Arabischer kuss tattootempel münchen

arabischer kuss tattootempel münchen

München-West in Puchheim und erfreuten uns schnell eines großen Kundenstammes doch leider entwickelte sich die Personalsituation konträr zum Kundenaufkommen: die Piercerin zog es wieder nach Hamburg und Tätowierer Tobi nach Berlin und das Kundenaufkommen am Rosenheimer Platz stieg beständig. Einiges.B., sich richtig fähige Tätowierer zu suchen, damit sich die Brüder weiterhin ordentlich um ihren Bereich kümmern konnten so kam der erste Gasttätowierer zum Tempel nach München, kurze Zeit später dann der erste feste Tätowierer. Entgegen sämtlicher Prognosen von außen funktionierte das Konzept Piercen soll der, der das ausschließlich macht und davon Ahnung hat, nicht der Tätowierer, Friseur oder Arzt nebenbei doch irgendwie waren in den Köpfen der Menschen noch eines ganz fest verankert: Piercing da gehören doch Tattoos mit. Jetzt kamen unzählige Tattoo-Messen, die ersten Auszeichnungen, die ersten Erwähnungen in den Magazinen und bald schon ganze Reportagen. Zukunft: Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist das wäre vermutlich jetzt. Mit fünfzig Messen in acht Ländern auf drei Kontinenten und haben dort mehr Auszeichnungen erhalten als wir an Messen teilgenommen haben. Dadurch wurde der Tempel noch größer, übte eine ungeheuere Anziehungskraft auf Kunden sowie weitere Tätowierer aus, zudem fand sich noch eine weitere Piercerin ein der Tempel war zu klein geworden.

Videos

HIS first time - 19 Y/O Virgin Fucked Huge Sweet Cum Load Swallowed PT1. arabischer kuss tattootempel münchen arabischer kuss tattootempel münchen

Kommentare (1)

  1. arabischer kuss tattootempel münchen sagt:

    Tibi tätowiert seit.. 2003 und ist seit Mitte. Über Tibi und seine, tattoos.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder werden ausgewählt *